Spitzenspiel in Calw

Am kommenden Wochenende steht für die Männer 2 ein wichtiges Auswärtsspiel bei der SG HCL 2 an. Die Gastgeber starteten stark in die Saison und konnten sich direkt in den oberen drei Rängen festsetzen. Bisher mussten sie sich gegen Magstadt und am vergangenen Wochenende überraschend gegen Nagold geschlagen geben. So gehen beide Teams mit der selben Anzahl Minuspunkten ins Spiel und der Gewinner wird vorerst Platz 2 sichern können. Aufgrund der Ergebnisse vom vergangenen Wochenende ist die Mannschaft der SG nun hochmotiviert den 2. Platz zu sichern und weiterhin an Platz 1 dranzubleiben. Die Mannschaft weiß aber genau, dass dieses Spiel nicht einfach wird und viel Konzentration und Kampf nötig sind, um die 2 Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Anpfiff ist am 03.12. um 16:00 Uhr in der Gemeindehalle in Calw.