Endspurt

Am Samstag den 10.12.2022 findet das letzte Spiel der Hinrunde und dieses Jahrs für unsere Mädels in der Ernst-Braun Halle statt. Um 18:00 treffen unsere Damen auf die Nachbarn vom Spvgg Mössingen.

Die Mannschaft aus Mössingen stieg dieses Jahr aus der Landesliga auf und befindet sich aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Für unsere SG-Damen, welche die Liga aktuell anführen, heißt das jedoch gar nichts. Die Gastmannschaft konnte besonders die Spiele gegen die Tabellenspitze meist für sich entscheiden. Um die zwei letzten Punkte dieses Jahr unterm Schloss zu behalten ist also Einsatz gefragt. Besonders die Schwächen aus dem letzten Spiel heißt es jetzt hinter uns zu lassen und zu zeigen was wir wirklich können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne! Nach den Damen kommen auch unsere hausener Jungs zum Einsatz gegen die Herren aus Mössingen. Es wird die Fans also bestimmt eine volle Halle und ein Abend mit viel gutem Handball erwarten.

Für Verpflegung wird auch gesorgt sein. Zusammen mit unserer Frauen 2 schenken wir Glühwein und Punsch aus!