KNAPPE SACHE

Sophia Lymperiou (#10) im Spiel wJB-BWOL SG Ober-/Unterhausen – SG Schozach-Bottwartal am 10.12.2022 in Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen (6069)Am vergangenen Samstag spielte die wB Jugend der SGOU gegen den 2. Tabellenplatz, SG Schozach-Bottwartal. Die Mädels sind mit einer richtigen Einstellung ins Spiel gegangen. Trotz vielen Erkrankten der wB, spielten die Mädels ein spannendes Spiel mit vielen guten Aktionen. Das gesamte SG-Spiel war geprägt von einer absolut überzeugenden Abwehrleistung, welche die Gegnerinnen ein ums andere Mal ins Zeitspiel oder zu schlechten Abschlüssen zwangen.

Obwohl man über weite Strecken der ersten Hälfte im Hintertreffen lag, war von Enttäuschung keine Spur und die SGOU-Mädels präsentierten sich auch in Durchgang zwei weiterhin mutig und siegeswillig! In der 36. Spielminute drehten sie das Spiel und es stand plötzlich 20:19.

Eine unglückliche Zeitstrafe in der 40. Spielminute und eine weiter Zeitstrafe brachte 8 Minuten vor Schluss die SG in doppelter Unterzahl, was in der Konsequenz einen spürbaren Bruch im Spiel mit sich brachte, so dass es am Ende 26:30 stand.

Nächstes Wochenende sind die Mädels am Samstag, den 17.12.22 um 16:30 Uhr bei der JSG Panthers/Murg zu Gast.

Es spielten: Katie Rau, Fiona Groh, Melissa Mouchtaris, Elin Wolf, Ida Pfeiffer, Josefine Öhlschlegel, Zoe Kania, Romi Baum, Nele Pfeiffer, Hanna Marder, Sophia Lymperiou

Josefine Öhlschlegel (#2) im Spiel wJB-BWOL SG Ober-/Unterhausen – SG Schozach-Bottwartal am 10.12.2022 in Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen (6069)
Ida Pfeiffer (#22) im Spiel wJB-BWOL SG Ober-/Unterhausen – SG Schozach-Bottwartal am 10.12.2022 in Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen (6069)