Letztes Spiel des Jahres

Im letzten Spiel des Jahres erwartet die Männer der SG bereits das erste Rückrundenspiel, auswärts zu Gast bei der SG Tübingen 2. Die Gastgeber stehen nach 11 Spielen mit 4:18 Punkten auf dem 11. und damit vorletzten Tabellenplatz. Man selbst befindet sich nach der Niederlage in Calw zuletzt mit 12:6 Punkten auf dem 4. Rang. Das Hinspiel in der Ernst-Braun-Halle im September konnten die Männer der SG O/U bereits klar für sich entscheiden und mit einem 39:21 als Sieger vom Feld gehen. Vor dem Rückspiel ist klar, dass auch jetzt zwingend ein Sieg her muss, um den Anschluss an den Tabellenersten nicht zu verlieren. Entsprechend motiviert wird die Mannschaft an diese Aufgabe herangehen und alles dafür tun, 2 weitere Punkte mit nach Hause zu bringen.

Anpfiff ist am 17.12 um 15:30 Uhr in der „Sporthalle des Landkreises“ in Tübingen. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.