Frauen 1: Derby-Time!

Nach der Niederlage gegen den TSV Denkendorf am vergangenen Samstag steht bereits das nächstes spannende Spiel auf dem Plan der Lichtensteinerinnen. Nun auf dem zweiten Tabellenplatz treffen die SG’lerinnen im Lokalderby kommenden Sonntag, den 29.01.2023, auf die Gegnerinnen des VfL Pfullingen, welche sich momentan mit 11:9 Punkten auf dem sechsten 7 Tabellenplatz befinden. Mit der Unterstützung eines neuen Trainers auf der Bank der Pfullingerinnen konnten sie am vergangenen Samstag bereits gegen den TV Weingarten überzeugen.

Trotz der tabellarischen Favoritenrolle der SG Ober-/Unterhausen konnten sich die Lichtensteinerinnnen im Hinspiel nicht durchsetzen. 30:30 endete die Partie im Oktober 2022.

Um das Spiel diese Mal für sich zu entscheiden, benötigen die SG’lerinnen zahlreiche Unterstützung von den heimischen Fans. Der Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.