Zweiter gegen Vierter

Nach zuletzt zwei Siegen sind die Männer der SG am kommenden Wochenende wieder richtig gefordert. Zu Gast wird die SG H2Ku Herrenberg 3 sein. Die Gäste stehen aktuell mit 17:11 Punkten auf Platz 4 der Bezirksklasse. Damit sind sie nur knapp hinter der SG, die mit 18:8 Punkten auf Tabellenplatz 2 liegt. Die Gastmannschaft feierte zuletzt einen deutlichen Sieg über den VfL Nagold nach zuvor zwei verlorenen Spielen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams 25:20, weil die SG nicht an ihre gewohnten Leistungen anknüpfen konnte. Dies soll am Wochenende nicht wieder passieren und man wird alles daran setzen, die Punkte hier zu behalten.

Anpfiff ist am 05.02.23 um 13:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.