Kleines Derby Samstag Abend in Tübingen

Nach zwei vergangenen Spielen mit minimiertem Kader und keinem gesammelten Plus- Punkt fährt d. Zwoide am Samstag nach Tübingen.
Leider muss weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Svenja, Jasmin, Lea, Hanna, Laura und Ann-Theres verzichten werden. In diesem Sinne schnelle Genesung und alles Gute für die bevorstehenden Operationen.

Trotz allem ist die Mannschaft um Trainer Imer Zhabeli bereit alles zu geben, da man das Hinspiel am Ende leider mit einem Tor (29:30) hergeben musste. Es wird ein schnelles und willensstarkes Spiel von beiden Mannschaften erwartet. Momentan befinden sich die Tübinger Frauen auf dem 3. Tabellenplatz knapp vor den Lichtensteiner Frauen (4. Tabellenplatz).

Kommt und unterstütz d. Zwoide am Samstag um 17.45 Uhr in der Sporthalle in Tübingen- Derendingen.