Schwere Auswärtsaufgabe

Am kommenden Samstag geht es für die Männer der SG O/U bereits mit dem nächsten Spiel weiter. Es geht Auswärts zur SG Aidlingen-Ehningen. Nach zuletzt 3 Siegen in Folge und Platz zwei, möchte man den Schwung in das kommende Auswärtsspiel mitnehmen. Trotzdem wartet mit den Gastgebern aus Aidlingen-Ehningen keine einfache Aufgabe auf die Mannschaft. Die Gastgeber stehen mit 16:12 Punkten auf Platz 5 der Tabelle. Das Hinspiel im Oktober konnte man mit 41:27 deutlich für sich entscheiden. Überzeugen können die Gastgeber in Heimspielen vor allem mit einem Sieg gegen HCL 2 sowie einem Unentschieden gegen Herrenberg 3. Man sollte also gewarnt sein und dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Anpfiff ist am Samstag, den 11.02. um 19:00 Uhr in der Sporthalle 1 im Sportzentrum Schalkwiesen in Ehningen. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.