Hausener Jungs brennen auf Wiedergutmachung

Nach der gleichermaßen unerwarteten wie unnötigen Niederlage in Spaichingen brennen die Hausener Jungs im zweiten Gastspiel innerhalb einer Woche bei der SG Dunningen/Schramberg auf Wiedergutmachung. Klar ist, dass auch der Aufsteiger aus dem Mittleren Schwarzwald, den man im Hinspiel noch deutlich mit 37:29 bezwingen konnte, alles daran setzen wird, den Tabellenführer zu ärgern. „Durch die Niederlage in Spaichingen ist für uns eine gewisse Drucksituation entstanden. Wenn wir erneut mit leeren Händen nach Hause kommen liegen wird nur noch aufgrund des besseren direkten Vergleichs vor unserem schärfsten Widersacher Mössingen. Es gilt also, mit einer konzentrierten Leistung ein Zeichen zu setzen und eine Reaktion zu zeigen!“, unterstreicht SG-Coach Marcus Grimm die Bedeutung der Partie.

Eins ist sicher: die Luft an der Tabellenspitze bleibt ohnehin dünn, doch die Hausener Jungs haben immer noch alles in eigener Hand.

Spielbeginn ist am Samstag, den 11.02.2023 um 20 Uhr in der Kreissporthalle in Schramberg.