Punktverlust trotz kämpferischer 2. Halbzeit

Am vergangenen Samstag waren die Männer der SG O/U zu Gast bei der SG Aidlingen-Ehningen. Die Gastgeber waren bis zu diesem Zeitpunkt noch ohne Niederlage in heimischer Halle. Dies nahm man sich vor zu ändern. Mit dem Selbstvertrauen von zuletzt 3 Siegen startete man in die Begegnung. Der Anfang gestaltete sich ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich bis hierhin entscheidend absetzen. So stand es nach 22 Minuten 11:10 für die Gastgeber. In der Folge leistete man sich zunehmend einfache Fehler, welche die Gastgeber zu bestrafen wussten. So geriet man bis zur Pause mit 19:13 in Rückstand. Zu Beginn der 2. Hälfte ging es vorerst nicht anders weiter und nach 33 Minuten war man erstmals mit 8 Toren im Rückstand. In den darauffolgenden Minuten konnte man sich durch einfache Tore langsam nochmal herankämpfen und nach 55 Minuten beim Stand von 27:27 wieder ausgleichen. Nach 57 Minuten beim Stand von 29:29 hatte man noch die Chance die Partie zu seinen Gunsten zu drehen, allerdings gelang dies nicht und so trennte man sich Unentschieden.

Das nächste Spiel findet in 3 Wochen am 04.03. gegen die TSG Reutlingen 2 statt.

Es spielten:Nils Flammer (10), Tim Schwille (7), Mika Malenke (4), Mehmet Akil (3), Yannik Just (2), Joshua Häbich (2), Philippe Crouzet (1), Tobias Thümmel, Jonas Schmälzle, Mario Kläger, Tobias Hartstein, Marcus Hartstein, Noah Fischer, Simon Bosch.