Klarer Sieg gegen Rottenburg

Am vergangenen Sonntag trat unsere Zwoide zu einem Spiel an, das von Anfang an vielversprechend aussah. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte das Team eine sehr starke Leistung und konnte schnell einen beeindruckenden Vorsprung von 10:0 erzielen.

Unsere 7-Meter Schützen konnten die 12 7-Meter zum größten Teil erfolgreich umsetzten und dadurch den Vorsprung immer weiter ausbauen.

Die Mannschaftsleitung war während des gesamten Spiels sehr gut und die Torhüterinnen lieferten eine tolle Leistung ab. Dank ihrer starken Paraden konnte die gegnerische Mannschaft viele Chancen nicht nutzen und somit gelang uns am Ende ein deutlicher Sieg mit 33:18.

Die Mannschaft freut sich jetzt auf das nächste Spiel gegen Reutlingen und ist zuversichtlich, auch dort eine gute Leistung zeigen zu können. Mit dem Sieg im Rücken und dem Wissen, was wir als Mannschaft zu leisten imstande sind, gehen wir motiviert in die nächsten Spiele und freuen uns darauf, unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Es spielten: Maria Fridrih, Hannah Pfeiffer (4), Florin Wendehost, Ann-Kathrin Freihöfer (3), Sarah Haux (8), Sarah Timar (1), Fiona Schilling (1), Maxima Rau, Annika Klink (2), Hannah Dollinger (2), Lena Schwarz (1), Sandra Sanso (1), Charlotte Dollinger (8), Larissa Binder (2).