Schwere Aufgabe in Schönbuch

Nach dem Derbysieg am vergangenen Wochenende steht jetzt bereits die nächste schwierige Aufgabe an. Es geht zum Auswärtsspiel gegen die HSG Schönbuch 2. Die Gastgeber aus Schönbuch stehen mit 13:19 Punkten auf Platz 9. Die Männer der SG hingegen konnten sich mit dem Sieg am letzten Wochenende den 2. Platz mit 23:9 Punkten sichern. Im Hinspiel konnten die Männer der SG nicht die erwartete Leistung abrufen und mussten sich mit 33:37 geschlagen geben. Deshalb weiß die Mannschaft um die Stärken der HSG 2 bescheid. Aufgrund der Tabellensituation wäre ein Sieg sehr wichtig, um sich weiter mit einem geringen Vorsprung auf dem zweiten Tabellenplatz halten zu können. Entsprechend wird man alles geben, um 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Anpfiff ist am Sonntag, den 12.03.23 um 15:00 Uhr in der Schönbuchsporthalle. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.