Sieg beim Derby-Spiel

TSG Reutlingen – SG O/U2 (10:12) 22:24
Am vergangenen Samstag fand das Derby-Spiel gegen Reutlingen statt. Die Zwoide war hochmotiviert die Niederlage der Hinrunde wett zu machen.
Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, wobei die Zwoide in Führung gehen konnte und mit einem Spielstand von 10:12 in die Pause ging. Beide Mannschaften spielten hart und kämpften um jeden Ball. Dank einer sehr guten Torwartleistung und einem starken Zusammenspiel der Mannschaft konnte die Zwoide in der zweiten Halbzeit auf die vorherige Leistung aufbauen und war zeitweise mit 8 Toren in Führung. Durch unkonzentrierte und zu schnelle Abschlüsse auf das Tor musste man leider die überragende Führung einbüßen. Davon ließ man sich nicht beirren und kämpfte weiter. Die Zwoide konnte die Oberhand behalten und sicherte sich somit den Derby-Sieg und den direkten Vergleich.
Ein großes Dankeschön an die Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben! Am 18.03.2023 tritt die Zwoide um 18 Uhr zuhause gegen die HSG Schönbuch an.