F-Jugend: Erster großer Spieltag in der neuen Saison

Vergangenen Sonntag, den 01.10.2023, richtete die SG Ober-/Unterhausen den ersten F-Jugendspieltag der neuen Saison im Bezirk Achalm-Nagold aus. Insgesamt sieben Mannschaften versammelten sich in der Ernst-Braun-Halle. Am Spieltag nahmen folgende Mannschaften teil: TSV Betzingen, TV Großengstingen, VfL Pfullingen 1 + 2, TV 1893 Neuhausen und die SG Ober-/Unterhausen 1 + 2.

Alle sieben Mannschaften, zeigten nicht nur großes Können und Einsatzbereitschaft im Handball, sondern bewiesen auch ihre Fähigkeiten im Korbball. Zudem wurde in der Lichtensteinhalle eine große Bewegungslandschaft aufgebaut, in welcher die Geschicklichkeit und Koordination der Kinder auf die Probe gestellt wurde.

Am Ende dieses ereignisreichen Tages wurden alle Kinder für ihre großartigen Leistungen belohnt. Jedes Kind erhielt eine glänzende Medaille als Anerkennung für seine/ihre Teilnahme. Strahlende Gesichter und stolze Eltern, Großeltern und weitere Familienmitglieder schmückten die Halle, als die Medaillen verteilt wurden.

Der Kinderhandballspieltag in der Ernst-Braun- und Lichtensteinhalle war nicht nur ein sportliches Event, sondern auch ein Tag voller Freude und Teamgeist. Alle Beteiligten, von den kleinen Handballerinnen und Handballern über die Trainer bis hin zu den unterstützenden Familienmitgliedern, trugen dazu bei, dass dieser Spieltag zu einem schönen Erlebnis wurde, wobei der Spaß am Sport im Vordergrund stand. Es war ein Tag, an dem nicht nur die Kinder, sondern auch die gesamte Gemeinschaft zusammenkam.