Keine Punkte zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag trat „d.zwoide“ zu ihrem ersten Saisonspiel 2023/2024 gegen die SV Leonberg/ Eltingen 2 an. Beide Mannschaften taten sich in den ersten Spielminuten schwer, den Ball ins Tor zu bekommen. Nach 18 gespielten Minuten stand es 6:6 auf der Anzeigetafel. Die Mannschaft um Uwe Villgratner konnte sich durch Konsequenz in der Abwehr als auch im Angriff auf 9:6 kurzzeitig absetzen. Dies hielt jedoch nicht lange an und „d.zwoide“ ging mit einem 9:10-Rückstand in die Halbzeitpause. Eins war klar: wenn man das Spiel gewinnen wollte, musste jede einzelne Spielerin noch einmal alles aus sich herausholen! Leider konnten die Vorgaben von Trainer Uwe Villgratner nicht umgesetzt werden und man lief bis zur 51. Spielminute einem Rückstand hinterher. Die Lichtensteinerinnen kämpften sich noch einmal heran und glichen zum 17:17 aus. Die Gastmannschaft behielt am Ende die Oberhand und gewann 19:22 unterm Schloss. Beim nächsten Spiel werden die Karten neu gemischt und die ersten Zwei Pluspunkte geholt – so das Ziel der Mannschaft!

Danke an die Zuschauer für die Unterstützung!