Männer 2 entführt beide Punkte aus der Hofbühlhalle

Die Männer um Trainer M. Gruber fanden gut in das Spiel und konnten sich nach 9 Minuten mit 5 Toren absetzen. Danach wurde es ein sehr ausgeglichenes Spiel beiderseits.

Die Abwehrleistung ließ in der 20. Minute nach und die Mannschaft aus Neuhausen konnte die zuvor erspielte Führung der SGOU aufholen. Die Mannschaft aus Unterhausen konnte deshalb mit einer knappen Führung mit 19:20 in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Halbzeitpause konnte sich keines der beiden Teams deutlich absetzen und es gab den erwarten Fight in dieser Partie.

Erst in der 55. Minute konnte sich das Team um Trainer Gruber erneut eine 3 Tore Führung erspielen. In der anschließenden Schlussphase kam die Mannschaft vom TV Neuhausen nochmals auf 32:33 heran, bevor Christoph Bosch, 5 Sekunden vor Schluss, mit seinem Treffer zum 32:34 letztendlich den Deckel drauf machte.

Somit bleiben die Manna Zwoi auch im 3. Spiel der Saison ungeschlagen bevor es am kommenden Sonntag in der heimischen Ernst-Braun-Halle weitergeht.

Fischer, Fuchs –, Malenke (2), Friesch (3), T. Hartstein, M. Hartstein (3), Schmälzle (2), S. Bosch, C. Bosch (1) Crouzet (10), Schwarz (4), Silva da Costa, Just (7/6), Gruber (2)