Am Sonntag, den 15.10.2023, steht für die Mädels aus Lichtenstein das erste Heimspiel der Saison an, angepfiffen wird um 17.00 Uhr.

Der Gegner aus Denkendorf hatten bisher erst ein Spiel, konnten dieses aber mit einer klaren 10- Tore Führung für sich entscheiden.
Im Spiel gegen die HSG Stuttgarter Kickers/ Tus Metzingen 3 konnten sich fast alle Denkendorfer in die Torliste eintragen und behielten das gesamte Spiel die Oberhand. Für die SG OU bedeutet dies, dass man den kommenden Gegner nicht unterschätzen sollte, da sie definitiv alles daran legen werden, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Lichtensteiner Mädels gehen, nachdem Sie beim letzten Spiel gute Leistungen zeigten und zwei verdiente Punkte einfahren konnten, mit gesundem Selbstbewusstsein in das nächste Spiel.