„d.Zwoide“ verlieren in Engstingen

Am Sonntag reiste die „Zwoide“ zum Derby gegen den TV Großengstingen auf die Alb. In der gut gefüllten Halleschenkten sich die beiden Mannschaften nichts. In der ersten Halbzeit war das Spiel ein ständiges Hin und Her und so ging „d.Zwoide“ mit einem Tor Vorsprung bei einem Spielstand von 14:15 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit begann „d.Zwoide“ als stärkere Mannschaft und konnte sich schnell einen Torevorsprung von 3 Toren erarbeiten. Doch dann schlichen sich technischeFehler ein und die Engstinger Damen konnten in der 42 Minute zum 19:19 ausgleichen. „d.Zwoide“ fand nicht ins Spiel zurück und somit gingen die zwei Punkte nach Engstingen und die Mannschaften trennten sich zum Schlusspfiff mit 27:24.

Viele Dank an die mitreisenden Fans für ihre Unterstützung.