Für einen Sieg hats leider nicht gereicht

Am Samstag musste unsere männliche D-Jugend ihre Visitenkarte bei der HSG Schönbuch abgeben. 

Die Nervosität bei den Jungs war groß. Leider konnten Sie diese auch in der 1. Halbzeit nicht ablegen. Es wurden zu viele technische Fehler gemacht und die Jungs gerieten mit 6 Toren Unterschied ins Hintertreffen. Mit 18:13 ging es dann in die Halbzeitpause.

Aus der Pause kamen die Jungs mit einem großen Kampfgeist zurück. So gelang es Ihnen in der 29. Minute mit einem Tor in Führung zu gehen. Leider konnte man diese Führung nicht behaupten, es begann ein spannender Schlagabtausch. Der leider nicht belohnt wurde. 

Leider schlichen sich wieder technische Fehler und Fehlwürfe ein, so dass die Gäste mit 3 Toren in Führung gingen und die Jungs mit 28:30 den Kürzeren zogen. 

Es spielten:

Jamie Kunert, Paul Kunkel, Ceylin Tamcan, Michael Allramseder, Mattis Mutschler, Len Häbe,

Tim Klettlinger, Finn Meißner, Finn Rilling, Nick Walz, Jacob Wagner, Ina Häbe, Giuseppe Di Dio