Super Spiel, trotz Niederlage bei der H2Ku

Am Sonntag mussten die Mädels der weiblichen D-Jugend ihr Können bei der H2Ku unter Beweis stellen.

Die Aufregung war groß, da man wusste, dass es keine leichte Aufgabe für unsere Mädels sein wird. Nach dem Anpfiff war die Nervosität jedoch abgelegt und der Kampfgeist war geweckt. Im Angriff taten sich unsere Mädels gegen die starke Abwehr der H2Ku phasenweise schwer, so dass man mit 5 Toren ins Hintertreffen geriet. Doch die Mädels ließen sich nicht abschütteln und es gelangen immer wieder schöne Tore.In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft und derRückstand wurde aufgeholt, so dass man mit 2 Toren Rückstand in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit wurde es bis zur 31. Minute ein offener Schlagabtausch. Leider ließen dann die Kräfte nach und es schlichen sich zu viele technische Fehler ein, die die H2Ku gnadenlos ausnutzte. Die Niederlage ließ sich nicht mehr verhindern.

Zum Schluss fiel die Niederlage, mit 7 Toren Unterschied(29:22) doch etwas zu hoch aus und spiegelte nicht den Verlauf der Partie.

Es spielten:

Ceylin Tamcan, Annika Kunert, Julia Feck, Elisa Feck, Romy Pautsch, Charlene Roggenstein, Emily Grimm, Ina Häbe, Charlotte Bertsch, Lilly Pautsch, Cecilia Reyhl, Alina Zhabeli, Jara Tupella