Erneutes Heimspiel für unsere Frauen 1!

Nach einem Spielfreien Wochenende steht am kommenden Sonntag, den 29.10. um 18 Uhr, direkt das nächste Heimspiel der SGOU Madels auf dem Plan.
Mit der SG Herbrechtingen – Bolheim trifft man auf einen weiteren Aufsteiger aus der Landesliga. Daher ist die Mannschaft größtenteils ein unbekannter Gegner für die Frauen der SG OU. Es gab lediglich eine Begegnung in der Vorbereitung der vorherigen Saison. Im Gegensatz zu den Damen aus Lichtenstein, welche bereits 3 Spiele absolvierten, hatten die Damen aus Herbrechtingen am Vergangenen Wochenende ihren Saison Auftakt. Diesen konnten sie positiv für sich gestalten und starteten mit einem Sieg gegen die Spielgemeinschaft Stuttgarter Kickers/Metzingen.
Nun gilt es für die SGOU Madels den Gegner nicht zu Unterschätzen, sich über die Woche fokussiert vorzubereiten und den positiven Rückenwind vom letzten Heimsieg mitzunehmen.
Über lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans würden sich die Damen unterm Schloss sehr freuen!