Harter Kampf unterm Schloss

Am Samstag, 28.10.2023, war die SG BBM Bietigheim bei der weiblichen A-Jugend der SG Ober-/Unterhausen zu Gast. In einem intensiven Spiel erarbeiteten sich die Mädels der SG, wie in der vergangenen Woche, einen knappen Sieg. Bereits der Halbzeitstand von 18:16, spiegelt das harte Spiel und den daraus resultierenden Handballfight wieder.

In der zweiten Hälfte des Spiels legten die Gegnerinnen einen Zahn zu, dennoch ließen die SG Mädels nie einen Rückstand von mehr als zwei Toren zu. Mit viel Kampfgeist und Willen entschieden die Mädels der wA das Spiel mit 33:32 für sich.

Ein Dank geht an die lautstarke Unterstützung von den Rängen. In der kommenden Woche steht eine Pause für die weibliche A-Jugend an. Am 12.11.2023 werden die Mädels gegen die SG Weinstadt, erneut unterm Schloss, zum Ball greifen.

Es spielten: Mary Jay Helaimia, Fiona Mouchtaris, Fiona Zoe Groh, Lisa Weiß, Romi Baum, Elin Wolf, Nele-Romy Pfeiffer, Ida Pfeiffer, Sophia Lymperiou, Zoe Kania, Kimberly Helaimia.

Elin Wolf