Knapper Heimsieg der weiblichen D-Jugend

Am Sonntag konnten sich die Mädels der weiblichen D-Jugend mit 21:18 gegen die HSG Böblingen / Sindelfingen durchsetzen. Zu Beginn des Spieles waren unsere Mädels noch nicht richtig bei der Sache und Böblingen / Sindelfingen konnte sich in den Anfangsminuten gleich mit 3 Toren absetzen. Nach einer Auszeit der SG besannen sich die Spielerinnen auf ihr Können und konnten Tor um Tor aufholen. 10 Minuten vor Ende der Partie lagen die SG Mädels dann sogar mit fünf Toren vorne, schafften es aber leider nicht sich weiter abzusetzen, weil sie immer wieder an der sehr guten Torhüterin der Gäste scheiterten. So blieb es bis zum Ende eine spannende Partie, welche die SG am Ende für sich entscheiden konnte.

Es spielten:

Lilly Pautsch, Ceylin Tamcan, Emily Grimm, Charlene Roggenstein, Jara Tupella, Julia Feck, Elisa Feck, Annika Kunert, Romy Pautsch, Ina Häbe, Amelie Dörr, Mia Reicherter, Alina Zhabeli, Charlotte Bertsch