Sieg für männliche D-Jugend im Spiel gegen Altensteig.

Am vergangenen Sonntag fuhren die Jungs der SG den ersten Sieg in der Bezirksliga ein.

Von Anfang an waren die Spieler bei der Sache und konnten gleich mit drei Toren in Führung gehen. Doch auch der TSV Altensteig zeigte dann, dass sie Handballspielen können und ließen sich in der ersten Halbzeit nicht so richtig abschütteln. In der zweiten Halbzeit blieben die SG’ler aber hellwach und konnten die Fehler des Gegners in eigene Torchancen ummünzen und diese auch konsequent ausnutzen. So stand es am Ende 36:24 für SG und die Spieler verließen stolz über die erbrachte Leistung das Spielfeld.

Es spielten:

Jamie Kunert, Paul Kunkel, Tom Heß, Paul Jäggle, Michael Allramseder, Len Häbe, Nick Walz, Finn Rilling, Finn Meißner, Mattis Mutschler, Pepe Ruiz Kozel, Philipp Oppermann