Zweiter Sieg infolge

Am vergangenen Sonntag konnte die männliche D-Jugend gegen die Spvgg Mössingen den zweiten Sieg der Saison einfahren.

Zu Beginn der Partie hatten die Gäste aus Mössingen den besseren Start und gingen sehr schnell mit 3:1 in Führung. Danach war dann auch die SG wach und konnte ebenso schnell wieder den Spielstand ausgleichen.  Beinahe die gesamte erste Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Erst kurz vor Ende der ersten Spielhälfte gelang es den SG-Jungs sich auf vier Tore abzusetzen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Partie immer noch sehr ausgeglichen. Doch mit fortschreitender Spielzeit schaffte es unsere Mannschaft sich weiter Tor für Tor abzusetzen. Am Ende siegte man zur Freude der Spieler und der Zuschauer verdient mit 37:31.

Es spielten:

Philipp Oppermann, Jacob Wagner, Nick Walz, Paul Kunkel, Michael Allramseder, Len Häbe, Jamie Kunert, Ina Häbe, Ceylin Tamcan, Mattis Mutschler, Tim Klettlinger