Handballdebakel unterm Schloss

Am Samstag, den 25.11.2023 bestritten die Mädels der weiblichen A-Jugend der SG ein weiteres Heimspiel gegen den VfL Waiblingen. Schon zu Beginn des Spiels taten sich die SG Mädels schwer ins Spiel zu kommen. Bereits nach der ersten Viertelstunde gerieten sie mit 2:8 in den Rückstand. Mit vielen vergebenen Chancen und technischen Fehlern gingen die Mannschaften mit einem Spielstand von 8:19 in die Kabinen.

Auch in den zweiten 30 Minuten blieben die Gegnerinnen überlegen und die SG Mädels hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen. Selbst der bis dato Tabellenletzte VfL Waiblingen war eine Nummer zu groß für die Mädels der SG. Am Ende stand ein deutliches Ergebnis von 20:33 auf der Uhr.

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle im Team geht ein großes Dankeschön an die Mädels der wB, die uns mal wieder zahlreich unterstützt haben. Ohne euch hätten wir nicht einmal antreten können. Ein weiterer Dank geht, trotz der Schwierigkeiten auf dem Feld, an die lautstarke Unterstützung von den Rängen. Am kommenden Sonntag, ist die Mannschaft des Team Esslingen in der Ernst-Braun-Halle zu Gast. Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr.

Es spielten: Mary Jay Helaimia, Elin Wolf, Kimberly Helaimia, Fiona Zoe Groh, Lea-Sophie Schell, Ida Pfeiffer, Sophia Lymperiou, Romi Baum, Lisa Weiß, Nele-Romy Pfeiffer, Zoe Kania.

Elin Wolf