Klarer Sieg gegen HSG Stuttgarter-Kickers/Metzingen 1

Nach der Niederlage in der Qualifikationsrunde, hatten die Mädels der D-Jugend am Samstag

noch eine Rechnung gegen die Stuttgarter Kickers/Metzingen offen.

Am Anfang war die Mannschaft noch sehr angespannt und konnte nicht befreit aufspielen. Doch ab der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit übernahmen unsere Mädels das Ruder und konnten bis zur Pause mit sechs Toren davonziehen (16:10).

Auch in der zweiten Hälfte dominierten die Mädels das Spiel und konnten immer wieder durch schön rausgespielte Tore den Abstand immer mehr vergrößern.

Am Ende stand auf der Anzeigetafel ein 39:22 Sieg für unsere SG. Somit ist die Revanche mit einem 17-Tore-Sieg mehr als gelungen.

Es spielten:

Ceylin Tamcan, Annika Kunert, Julia Feck, Romy Pautsch, Charlene Roggenstein, Emily Grimm, Ina Häbe, Charlotte Bertsch, Lilly Pautsch, Cecilia Reyhl, Alina Zhabeli, Jara Tupella, Amelie Dörr