Spielbericht Frauen 2

Am vergangenen Wochenende durfte die Zwoide unterm Schloss die Manschaft aus Böblingen / Sindelfingen begrüßen.
Wir wussten von Anfang an, dass es kein leichtes Spiel wird, doch trotzdem  sollten die Punkte unterm Schloss bleiben.
Die Zwoide startet gut in die erste Halbzeit und es war ein Spiel auf Augenhöhe bis dann im Ende der ersten Halbzeit die Gastmannschaft mit ein paar Toren davonzog.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir alles um die Tor Differenz wieder weg zu machen, dass gelang uns auch durch eine gute Abwehr und Torwartleistung und kämpften uns in der 53 min auf drei Toren wieder ran.
Doch am Ende häuften sich die Technischen Fehler und  die Zwoide musste sich leider  mit einem Endergebnis von 19:23 geschlagen geben.

Die Zwoide bedankt sich bei ihren Zuschauern, die mit uns  mitgefiebert haben.

Nächste Woche geht es zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Tübingen Anpfiff ist um 18 Uhr wir freuen uns auf jede Unterstützung !