Sieg unterm Schloss

Am Sonntag, den 04.02.2024 begrüßten die Mädels der wA die Mannschaft des TV Weingarten. Aus dem Hinspiel im letzten Jahr war klar, dass dies ein intensives Spiel auf Augenhöhe sein wird. Dies bestätigte sich im Rückspiel unterm Schloss erneut und der Halbzeitstand von 16:17 spiegelte dies wieder.

Es war also klar, dass nur das Team gewinnen kann, welches mehr Wille und Kampfgeist an den Tag legt. Über den Spielstand von 21:21 in der 41. Minute kristallisierte sich die Partie weiterhin als spannend heraus. Jedoch konnten sich die Mädels der SG von nun an vom Gegner absetzten und entschieden das Spiel mit 29:26 für sich. Ein Dank geht an die Mädels der wB, die nach ihrem eigenen, sehr intensiven Sieg, uns so zahlreich unterstützt haben, sowie an die Unterstützung von der Tribüne.

Am 25.02.2024 steht das nächste Spiel der wA an. Um 17 Uhr wird die Partie bei der BBM Bietigheim angepfiffen.

Es spielten: Mary Jay Helaimia, Fiona Mouchtaris, Fiona Zoe Groh, Elin Wolf, Ida Pfeiffer, Josefine Öhlschlegel, Romi Baum, Elisa Zivojin, Lisa Weiß, Lea-Sophie Schell, Nele-Romy Pfeiffer, Sophia Lymperiou, Zoe Kania, Kimberly Helaimia.