Kein Sieger im Derby

SG O/U 2 – TV Großengstingen (15:15) 25:25

Am vergangenen Samstag traf die Zwoide zuhause im Derby auf den TV Großengstingen. Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg in Neuhengstett/Magstadt, wollte man direkt dort anknüpfen und die nächsten zwei Punkte holen. Hochmotiviert startete die Zwoide ins Derby. Allerdings war die Abwehrleistung noch nicht konsequent genug und auch das Angriffsspiel etwas holprig, weshalb man sich nie richtig absetzen konnte. Zur Halbzeit leuchtete schließlich ein 15:15 auf der Anzeigetafel auf.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Spiel Duell zwischen den beiden Mannschaften abzeichnete, blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Obwohl die Abwehr der Zwoiden konsequenter wurde und man nun auch zu schnellen, einfachen Toren kam, konnte man sich nie richtig absetzen. Die Zwoide kämpfte bis zum Schluss um den Sieg, konnte allerdings keinen Siegtreffer erzielen, weshalb das Spiel 25:25 endete.

Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken, die uns unterstützt haben und hoffen euch am 23.03.24 um 17:00Uhr zum nächsten Derby auswärts gegen die TSG Reutlingen wiederzusehen.

Es spielten: Maria Fridrih, Maxima Rau – Lea Prygiel (4), Ann-Kathrin Freihöfer (1), Sarah Haux (4/3), Svenja Just (2), Annika Klink (5), Hannah Dollinger (2), Jana Schuhmacher, Jennifer Wahlandt, Sandra Pflüger (1), Charlotte Dollinger (5), Hannah Pfeiffer (1)