Letzter Spieltag dieser Saison beim Nachbarverein in Engstingen

Vergangenen Sonntag fand der letzte Spieltag für die Minis und F-Jugend Spieler und Spielerinnen statt.
Die Minis waren bereits um 10 Uhr an der Reihe. Der Nachwuchs der SG trat mit zwei Teams an und durfte drei Teile durchlaufen. Die Spiele Turmball und Mattenball sowie ein kleiner Parcour, bei dem sie ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen durften. Anschließend wurden alle Kinder für ihre erbrachten Leistungen geehrt und erhielten eine Medaille.
Für alle Kinder des Jahrgangs 2017 war dies ihr letzter Minispieltag, da sie nach den Osterferien in die F-Jugend wechseln. Sie freuen sich schon sehr, dass beim Spieltag dann auch endlich „richtiges Handball“ gespielt wird.

Vergangenen Sonntag um 12 Uhr waren die F-Jugend Kinder an der Reihe. Auch sie traten in zwei Teams an und absolvierten die Spiele 4+1 Handball und Mattenball sowie ein etwas erschwerter Parcour, der mit dem Spiel Tic Tac Toe endete. Am Ende wurden auch alle F-Jugend Spieler und Spielerinnen für ihre erbrachten Leistungen geehrt und erhielten eine Medaille. Für alle Kinder des Jahrgangs 2015 war dies ihr letzter F-Jugend Spieltag und sie freuen sich schon sehr, dass sie nach den Osterferien „zu den Großen“, in die E-Jugend kommen.

Vielen Dank an den TV Großengstingen für die Organisation und Ausrichtung dieses Spieltages.