Im letzten Spiel der Saison sichert sich die weibliche C-Jugend der SGOU den Bezirksmeister Titel.

wJC Bezirksliga TV Rottenburg : SGOU 22 :27

Spannender hätte es nicht sein können. Im letzten Spiel der Saison treffen die einzigen beiden Mannschaften, die es in der Platzierungsrunde geschafft haben, Verlustpunktfrei zu bleiben, aufeinander. Es geht um nicht weniger als die Bezirksmeisterschaft. Dementsprechend war eine gewisse Unruhe unter den Zuschauern zu spüren.

Die Hausener Mädels dagegen, ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Auch als, nach dem Anpfiff, als der TV Rottenburg mit seiner offensiven Abwehr die SG das eine oder andere Mal unter Druck setzte, waren unsere Mädels geduldig und warteten auf ihre Chance. Selbst als die Neckarstädter nach 12 Min. noch mit 2 Toren in Führung lagen, blieben die Hausener Mädels ruhig. Zum Ende der ersten Halbzeit hatte man das Spiel gedreht und ging mit dem Pausenstand von 10:9 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit war dann die der SG. Man konnte, wenn auch häufig und zum Teil in doppelter Unterzahl, das Spiel bestimmen und die Führung zeitweise auf 7 Tore ausbauen. Zum Schluss hin gaben die Rottenburgerinnern noch einmal alles und kämpften sich auf 5 Tore zum Endstand von 27:22 für die SG heran.

Die Mädels haben die Bezirksliga ohne Punktverlust gerockt und sich zum Schluss verdient mit dem Meistertitel belohnt. Herzlichen Glückwunsch an:

Salomé Reyhl, Annika Kunert, Lilly Pautsch, Dora Eck, Eva Vera Smoljakow, Hannah Will, Neele Brockel, Nayaz Omar, Angelina Zhabeli, Elina Zwickl, Mara Albring, Scarlett Boucek, Kim Leonie Grauer, Svea Groh, Melissa Krämer, Sarah Martinitz Offizielle: Anka Freihöfer, Sarah Haux, Hannah Pfeiffer, Lea Prygiel