Wiedergutmachung in der Ernst – Braun – Halle

Am kommenden Samstag, 20. April 2024, empfangen die Handballerinen der SG Ober-/ Unterhausen die Mädels aus Lehr.

Nach der bitteren Niederlage im letzten Spiel gegen den Vfl Pfullingen, sind die Frauen aus Lichtenstein hoch motiviert wieder 2 Punkte für sich entscheiden zu können.

Die Motivation nimmt die Mannschaft von Trainer Robin Höhne nicht nur aus dem letzten Spiel, denn mit Lehr hat man noch eine Rechnung offen. Durch eine schlechte Abwehrleistung und Harzverbot im Hinspiel gingen die 2 Punkte damals an den SC Lehr.
Durch eine konstantere und bessere Abwehrleistung, geschlossener Mannschaftsleistung und starkem Willen möchten die SG diese Rechnung nun begleichen.

Vor heimischem Publikum beginnt die Partie um 16.00 Uhr in der Ernst – Braun – Halle. Über zahlreiche Unterstützung würden die Mädels sich sehr freuen.