Erfolgreicher Neuzugäng und Kontinuität im Trainerteam für die kommende Handball-Saison

Die Weichen für die kommende Verbandsliga-Saison im Handball sind gestellt, und der Verein freut sich, einigen wichtigen Neuzugang und Kontinuität im Trainerstab bekannt zu geben.

Mit großer Freude verkündet der Verein die Verpflichtung von Tobias Wild als Chef Trainer für die kommende Verbandsliga Saison. Wild bringt eine Fülle von Erfahrung und taktischem Geschick mit sich, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für die Position macht. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Handball sind ansteckend und werden zweifellos einen positiven Einfluss auf das Team haben.

Unterstützt wird Wild auch weiterhin von Michal Gruber, der als Co-Trainer fungieren wird. Gruber hat bereits sein Engagement und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und wird ebenfalls eine wichtige Rolle für die kommende Saison spielen.

Die hervorragende Arbeit von Martin Trautmann als Torwarttrainer wird ebenfalls fortgesetzt. Seine Erfahrung und sein Fachwissen sind von unschätzbarem Wert für die Entwicklung unserer Torhüter und die Stabilität der Mannschaft.

Ebenso bleibt Philipp Eissler dem Team als Physiotherapeut erhalten. Sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeiten in der Rehabilitation sind von unschätzbarem Wert für die Mannschaft, da er dabei hilft, verletzte Spieler wieder fit und einsatzbereit zu machen.

Zur Vervollständigung des Trainerteams konnte Nils Flammer als Athletiktrainer gewonnen werden. Seine Erfahrung und sein Engagement werden dazu beitragen, die körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit unserer Spieler weiter zu verbessern.

Die Kaderplanung für die kommende Saison wurde erfolgreich abgeschlossen. Die bestehende Mannschaft bleibt zusammen und wird durch den talentierten Linkshänder Pascal Randecker vom TV Neuhausen verstärkt.

Es freut uns den bestehenden Kader zusammenzuhalten zu können. Wir sind von dem Potential und der Leistungsfähigkeit der Spieler überzeugt. Diese Kontinuität soll die bereits bestehende Chemie und das Teamgefüge weiter stärken, um erfolgreich in die nächste Saison zu starten.

Die Verpflichtung von Pascal Randecker ist ein weiterer Schritt, um das Team gezielt zu verstärken. Der junge Linkshänder ist hoch motoviert sich in das bestehende Team einzubringen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Die Fans können sich auf eine spannende und vielversprechende Saison freuen, in der das Team mit geballter Kraft und einer soliden Kaderstruktur an den Start geht.