SG sinnt auf Revanche im „Derby“

SG Ober-/Unterhausen – HSG Böblingen/Sindelfingen

Endlich wieder ein Heimspiel: Das wird sich die Mannschaft von Thomas Dangel denken, liegt doch die letzte Partie in der Ernst-Braun-Halle über 2 Monate zurück. Vor allem brennt die Truppe darauf, die größtenteils guten Leistungen in der Fremde endlich auch vor heimischem Publikum abzurufen. Der Gegner am kommenden Samstag wird die HSG Böblingen/Sindelfingen sein, ehemals Konkurrent um den Landesliga-Aufstieg und in dieser Saison vor allem im oberen Tabellendrittel anzutreffen. Im Hinspiel musste die SGOU noch eine schmerzliche Niederlage hinnehmen (23:26). Obwohl die Abwehr zu überzeugen wusste, waren die Hausherren am Ende einfach etwas abgezockter. Unterm Lichtenstein arbeitet man nach einer guten Leistung letzte Woche also auf den zweiten Heimsieg der Saison hin, um sich zügig aus der Abstiegszone verabschieden zu können.

Anpfiff ist am Samstag, den 22.01.2022  um 20:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.