mD:Jetzt wird knifflig!

männliche D-Jugend Bezirksliga

JSG Echaz-Erms vs. SG Ober-/Unterhausen
Sonntag 15.10.2017 15:15 Uhr Hofbühlhalle Neuhausen

Kommenden Sonntag geht’s für unsere Jungs schon weiter. Es wartet die vermutlich höchste Hürde der Saison. Man ist zu Gast beim Ligaprimus aus Neuhausen. Der Gegner ist uns bestens bekannt und mit zahlreichen guten Spielern ausgestattet.
Aber unsere Jungs brauchen sich sicher nicht zu verstecken, denn wir haben gut gearbeitet und uns im letzten Jahr stetig verbessert. Allerdings muss im Vergleich zu Vorwoche eine deutliche Leistungssteigerung her um nicht, wie meist in den vergangenen Jahren, unter die Räder zu kommen.
Wenn man alle Vorgaben umsetzten kann und motiviert bis an die Leistungsgrenze geht ist vielleicht eine Überraschung machbar.

TH