Fehlende Treffsicherheit!

Männer 2 Bezirksliga

SG Nebringen/Reusten vs. SG Ober-/Unterhausen 2 33:27 (15:12)

In der Anfangsphase konnte das Spiel offen gestaltet werden und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Die Gastgeber ließen sich jedoch nicht so leicht abschütteln und kämpften sich durch Abstimmungsfehler der SGOU in der Abwehr zum Halbzeitpfiff ein 15:12 heraus.

Der Beginn der zweiten Spielhälfte gehörte der SGNebringen /Reusten, die durch eine kompakte Abwehr den SG´ler das Durchkommen erschwerten und davonzogen.

Den Lichtensteinern gelang es zwar ‚Chancen zu erspielen, jedoch schaffte man es nicht, sich durch erfolgreicheTorwürfe zu belohnen.

Am Ende war der Kampfgeist der Hausherren stärker und sie entschieden das Spiel für sich.

Im Einsatz waren: Thümmel, N. Fischer  Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Just, Rall, Friesch
NF