HSG Schönbuch – SG Ober-/Unterhausen 2    21 : 21 (11 : 12)

Spannung pur war angesagt, bei dem Spiel unsere zweiten weiblichen D Jugendmannschaft zu Gast beim HSG Schönbuch am Sonntag in der Schönbuchsporthalle in Holzgerlingen beim aktuellen Tabellenführer. Die SG startete ordentlich und ging mit 0 : 2 Toren in Führung, ehe die HSG ins Spiel fand. Bis zur Halbzeit war es ein Kopf an Kopf Duell, keine Mannschaft konnte sich in irgendeiner Form deutlich absetzen. Der Ein-Torevorsprung der SG zur Halbzeit konnte in der zweiten Spielhälfte noch ausgebaut werden und die SG konnte sich erstmals mit 3 Toren absetzen. Die Führung gab man bis zum Ende nun nicht mehr ab, doch leider konnte Schönbuch kurz vor Ende noch ausgleichen. Die noch mögliche Chance zur Führung gelang der Mannschaft leider nicht mehr.

Fazit: Gutes kämpferisches Spiel gegen einen guten Gegner.

Es spielten: Roxana Golea, Ida Pfeiffer, Letizia Pati, Sophie Marie De Souza Maier, Kimbely Helaimia, Fiona Groh, Leticia Pörschke, Nehir Cobanoglu, Elena Streit, Celina Göhring, Melissa Mouchtaris, Sophie Schwarz