„Die Lurchis“ sind zu Gast

SG Ober-/Unterhausen – SV Salamander Kornwestheim 2

Zum nächsten Heimspiel empfängt die SGOU am kommenden Samstag den SV Salamander Kornwestheim 2. Die Drittligareserve aus dem Strohgäu steht derzeit auf dem 9. Tabellenplatz (4:10 Punkte) und befindet sich trotz einer knappen Niederlage in der letzten Woche (35:37) im Aufwärtstrend. Die Mannschaft von Trainer Marc Ihlefeldt ist wie die SG in der verkürzten Coronasaison aufgestiegen.
Unterm Lichtenstein sieht es nach zwei sieglosen Spielen in Folge etwas anders aus. Nachdem die Abwehr im letzten Spiel wieder funktionierte, liegt der Fokus in der Trainingswoche auf den Abschlüssen. Will man in der Liga ankommen, muss die Torausbeute ordentlich nach oben geschraubt werden. Trotzdem kann man mit Zuversicht  in Richtung Wochenende blicken. Die Mannschaft hat bereits gezeigt, dass sie jeden Gegner schlagen kann wenn die Konzentration an beiden Enden des Spielfeldes stimmt.
Anpfiff ist am Samstag, 06.11.2021 um 20:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.