Englische Wochen in der EBH

SG Ober-/Unterhausen – SG BBM Bietigheim 2

SG Ober-/Unterhausen – SV Salamander Kornwestheim 2

In den nächsten Tagen gibt es unterm Schloss keine Verschnaufpause. Nachdem man am kommenden Sonntag den Tabellenführer aus Bietigheim empfängt, folgt direkt am Dienstag das Nachholspiel gegen die „Lurchis“ aus Kornwestheim. Doch eins nach dem anderen: Die Talentschmiede der SG BBM von Trainer Christian Heuberger grüßt vom Platz an der Sonne und musste bisher nur eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen (15:3 Punkte). Trotzdem möchten die Lichtensteiner nach guter Leistung in Weinheim versuchen, den „Young Ducks“ den ein oder anderen Punkt abzuluchsen.
Anstatt einer Trainingseinheit empfängt man zwei Tage später bereits den SV Salamander Kornwestheim 2. Die Drittligareserve aus dem Strohgäu steht derzeit auf dem 9. Tabellenplatz (6:10 Punkte) und befindet sich im Aufwärtstrend. Zuletzt konnte Oppenweiler mit 34:31 geschlagen werden. Die Mannschaft von Trainer Marc Ihlefeldt ist wie die SG in der verkürzten Coronasaison aufgestiegen und hat am kommenden Wochenende spielfrei.
Anpfiff ist am Sonntag, 21.11.2021 um 17:00 Uhr und Dienstag, 23.11.2021 um 20:30 Uhr, jeweils in der Ernst-Braun-Halle.