Letztes Heimspiel des Kalenderjahres

SG Ober-/Unterhausen – HSG Fridingen/Mühlheim

Am Samstag empfängt die SGOU den Tabellenletzten aus Fridingen zum letzten Spiel in eigener Halle in 2021. Die Mannschaft von Trainer Mike Novakovic hat jedoch ein Spiel weniger und ist nur 4 Punkte hinter den Hausener Jungs. Beide Mannschaften werden diese Partie nutzen wollen um aus dem Tabellenkeller zu kommen, denn so ganz sicher ist sich niemand ob die Saison wieder unter- oder sogar abgebrochen werden könnte. Den einzigen Sieg konnte die HSG gegen Ditzingen erringen, was der SG nicht vergönnt war. Das letzte Aufeinandertreffen datiert auf das Jahr 2016, als die Lichtensteiner in der Vorsaison aus der Württembergliga abgestiegen waren. Beide Spiele konnten die Donautäler für sich entscheiden und am Ende aufsteigen.
Anpfiff ist am Samstag, den 04.12.2021 um 20:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.