Erstes Spiel 2022 – Nachholspiel

SV Remshalden – SG Ober-/Unterhausen

Direkt in der ersten Januarwoche beginnt für die Hausener Jungs die Rückrunde. Nachdem die letzten 2 Spiele der Hinrunde vorzeitig abgesagt wurden, reisen die Lichtensteiner also nun direkt zum ersten Nachholspiel nach Remshalden. Die Mannschaft von Trainer Robert Schönleber, die der SG die Niederlage im einzigen Spiel der Saison 2020/21 zufügte, steht derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. Da die SGOU nur einen Platz davorsteht, ist man quasi zum siegen verdammt, will man nicht komplett in den Tabellenkeller abrutschen. Ein alter Bekannter und Ex-SG’ler würde sich wohl eher über einen Sieg der Heimmannschaft freuen: Rechtsaußen Daniel Fesser verdient sich mittlerweile seine Sporen beim SVR.
Alles in allem wird sich die Mannschaft um Thomas Dangel auf ein schweres Auswärtsspiel zu ungewohnter Uhrzeit vorbereiten müssen, in dem es um äußerst wichtige Punkte geht.

Anpfiff ist am Sonntag, den 09.01.2022 um 14:30 Uhr in Remshalden.