Die Ruhe bewahren

HSG Fridingen/Mühlheim – SG Ober-/Unterhausen

Die sportliche Lage unterm Lichtenstein bleibt weiterhin kritisch. Der kommende Gegner aus Fridingen stellt in dieser Situation eine hohe, aber nicht unüberwindbare Hürde dar. Gerade in der Hinrunde musste das Team aus dem Landkreis Tuttlingen all zu oft mit einer Rumpftruppe antreten und lief den eigenen Erwartungen hinterher. Nun scheint die HSG aber ihre Leistungen stabilisiert zu haben und kann immer wieder wichtige Siege feiern. Die Mannschaft von Trainer Mike Novakovic ließ letztes Wochenende mit einem Kantersieg gegen Flein aufhorchen (34:21) und trifft aufgrund von einem Nachholspiel sogar noch zweimal auf die SGOU. Die plagt sich weiterhin mit Verletzungen und mittelmäßigen Leistungen herum, es wird also Zeit das Ruder herum zu reißen um endlich wieder zwei Punkt einfahren zu können. Am Ende müssen die letzten Kräfte aufgebracht werden um die Saison doch noch mit einem Happy End enden zu lassen.

Anpfiff ist am Samstag, den 09.04.2022  um 20:15(!) Uhr in Fridingen/Donau.