Thomas Dangel stellt Trainerposten zur Verfügung

Leider hat der aktuelle Trainer unserer 1. Männermannschaft am Sonntag mit sofortiger Wirkung sein Amt zur Verfügung gestellt. Vorstand Timo Pfeiffer und Männerwart Michael Gruber haben in langen Gesprächen versucht ihn vom weitermachen zu überzeugen, was leider nicht gelang.

Thomas Dangel hat die SGOU 2018 übernommen und erfolgreich in die Verbandsliga geführt. „Thomas Dangel ist ein ausgezeichneter Trainer und hat der Mannschaft in den vergangenen Jahren ein klare Handschrift mit attraktivem Handball gegeben. Wir sind ihm für seinen 100% Einsatz dankbar und hätten gerne die Zukunft weiter mit ihm gestaltet“, sagt Vorstand Timo Pfeiffer.

Für den Rest der Saison mit den wichtigen Spielen im Abstiegskampf wird CoTrainer Michael Gruber die Verantwortung übernehmen. Als CoTrainer konnte der Verein den ehemaligen Spieler und früheren Kapitän Marcel Bordt gewinnen. Jetzt gilt es alles in die kommenden Spiele gegen den drohenden Abstieg zu legen, nimmt der Verein seine Spieler in die Pflicht.