COMEBACK DER WEIBLICHEN B-JUGEND

Am Sonntag, den 27.11.22. spielte die weibliche Jugend B der SG Ober-/Unterhausen gegen die SV Leonberg/Eltingen.

Die Mädels haben vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und waren von Anfang an motiviert. Bereits in der 8. Spielminute konnten sie einen Vorsprung zum 6:2 erarbeiten. Die Gästemannschaft aus Leonberg fand nun mehr und mehr ins Spiel und konnte auf 11:8 in der 18. Minute verkürzen. Doch die SG ließ sich davon noch nicht beeindrucken und zog das Tempo nochmal an. Mit 19:15 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war das Ziel weiterhin fokussiert zu bleiben und überhastete Fehler zu minimieren. Doch durch ein paar unkonzentrierte Fehlpässe konnten die Gegner sich wieder mit 2 Toren (22:20) an die Lichtensteinerinnen heran kämpfen. Das machte den Mädels nichts aus. Sie behielten klaren Kopf und kämpften bis zum Schluss, sodass das Spiel mit 32:27 ausging.

Trainer Daniel Kania war mit der Leistung sehr zufrieden. Die Mädels können mit einem guten Gefühl ins nächste Spiel gegen die SG Schozach-Bottwartal gehen. Kommt in die Halle und unterstützt unsere Mädels lautstark bei ihrem Vorhaben.
Anpfiff ist am Samstag, den 10.12.2022 um 16 Uhr in der Ernst-Braun-Halle in Unterhausen.

Es spielten: Katie Rau (12), Fiona Zoe Groh (8), Melissa Sofia Mouchtaris (4), Elin Wolf (2), Ida Pfeiffer (2), Josefine Öhlschlegel (2), Zoe Kania (1), Romi Baum (1), Nele-Romy Pfeiffer, Hanna Marder, Sophia Lymperiou, Kimberly Helaimia, Jule Fischer

Jule Fischer (#1) im Spiel wJB-BWOL SG Ober-/Unterhausen – SV Leonberg/Eltingen am 27.11.2022 in Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen (6069)
Melissa Sofia Mouchtaris (#13) im Spiel wJB-BWOL SG Ober-/Unterhausen – SV Leonberg/Eltingen am 27.11.2022 in Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen (6069)
Zoe Kania (#4) im Spiel wJB-BWOL SG Ober-/Unterhausen – SV Leonberg/Eltingen am 27.11.2022 in Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen (6069)