Jetzt für den Fanbus anmelden!!

Am kommenden Samstag reisen die Hausener Jungs nach Baar zum vorletzen Auswärtsspiel der Saison. Nur mit einem Sieg erhalten die Jungs vom Schloss das Ticket ins Halbfinale und könnten somit den nächsten Schritt zum Endspiel in drei Wochen machen.

Dazu benötigt die SG jede Unterstützung die Möglich ist. Um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen, setzt die SG zum letzten Mal einen Fanbus ein der die Mannschaft nach Talheim begleiten wird.

Abfahrt ist am Samstag, den 15.04.2023 um 16.15 Uhr hinter der Ernst-Braun Halle

Die Kosten für den Bus belaufen sich auf 5€ pro Person. Für Verpflegung ist gesorgt.

Eine verbindliche Zusage erfolgt mit Vor-/ und Zuname via Whattsapp oder SMS an +49 15775385698 oder via Email an sgoubus@gmail.com.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

PS: schnell sein lohnt sich!