M1 möchte Schub mitnehmen

Die M1 der SG Ober-/Unterhausen möchte im Verfolgerduell gegen die Reserve der TSB Schwäbisch Gmünd (Samstag, 20.00 Uhr, Ernst-Braun-Sporthalle) den Schub aus dem überzeugenden 39:33-Auswärtserfolg bei Tabellenführer EK Bernhausen mitnehmen und auch gegen den mit 6:4 Punkten notierten Viertplatzierten doppelt punkten. „Wir stellen uns wieder auf ein intensives Spiel ein, denn jede 2. Mannschaft ist eine Wundertüte!“, rechnet SG-Trainer Marcus Grimm bezüglich des Gäste-Kaders mit allen Eventualitäten.

Das Team um Kapitän Florian Grauer darf sich im Jahresendspurt keine Punktverluste erlauben, möchte man weiterhin den Anschluss zur Tabellenspitze halten. „Im Spiel gegen Bernhausen hat man gesehen, dass wir uns berappelt haben. Wir konzentrieren uns wieder voll auf unser Spiel – dann werden wir auch weiterhin erfolgreich sein!“, fügt Youngster Joshua Häbich selbstbewusst hinzu.