Vorbericht: SG Ober-/Unterhausen gegen TSV Bartenbach

Am kommenden Spieltag der Landesliga Staffel 3 erwartet die Handballfans ein heißes Duell, wenn die SG Ober-/Unterhausen auf den TSV Bartenbach trifft. Die Partie verspricht Spannung pur, da beide Teams hochmotiviert sind, ihre Position in der Tabelle zu festigen oder zu verbessern.

Die Männer der SG, aktuell auf dem 1. Tabellenplatz, gehen mit gesteigertem Selbstbewusstsein in das Spiel, nachdem sie das Hinspiel gegen den TSV Bartenbach mit einem knappen, aber verdienten Sieg von 26:29 für sich entscheiden konnten. Angeführt von ihrem Trainer Tobias Wild, sind die Lichtensteiner gewillt, ihre Erfolgsserie fortzusetzen und weitere Punkte einzufahren um den Platz an der Tabellenspitze zu sichern.

Allerdings wird die Aufgabe nicht einfach sein, denn der TSV Bartenbach ist seit vier Spielen ungeschlagen und befindet sich auf dem 4. Tabellenplatz. Das Team aus Bartenbach wird alles daransetzen, um sich in der Ernst-Braun-Halle zu revanchieren und die Niederlage im Hinspiel vergessen zu machen. Mit ihrem starken Team und ihrer aktuell guten Form werden sie zweifellos alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Für die SG Ober-/Unterhausen gilt es, an ihre bisherigen Leistungen anzuknüpfen und mit voller Konzentration und Einsatzbereitschaft in das Spiel zu gehen. Sie müssen sich auf ihre Stärken besinnen und gleichzeitig die Schwächen im Bartenbacher Spiel ausnutzen, um einen weiteren Sieg zu erringen.

Die Fans können sich auf ein intensives und mitreißendes Spiel freuen, in dem beide Teams alles geben werden, um als Sieger hervorzugehen. Es bleibt abzuwarten, welches Team am Ende die Oberhand behalten wird und die wichtigen Punkte für sich verbuchen kann.

Anpfiff: Samstag, 17.02.2024 um 18 Uhr., Ernst-Braun-Halle